Weingut Lamprecht

Direkt zum Seiteninhalt




ERFOLGE



Ein sehr erfolgreicher Jahrgang:

Bei der Steiermärkischen Jungwinzer Prämierung wurde Mathias mit dem Welschriesling sensationell mit GOLD ausgezeichnet. Somit reiht er sich in der steirischen Jungwinzerszene unter den Besten der Besten.

1. Platz für unseren Sauvignon blanc bei der PRESSE Schaufensterverkostung mit dem Zitat: "TOPWEIN, das Beste, das man in dieser Kategorie bekommen kann!"

1. Platz für unseren Klevner DAC in der Kategorie Weißburgunder bei der Woche Weinchallenge

2. Platz und somit Finalist für unseren Welschriesling DAC bei der Gleichenberg Weintrophy

Weiters wurde unser Gelber Muskateller DAC bei der Presse Weingenuss Verkostung als bester steirischer Gelber Muskateller bewertet







Oftmalige Erfolge bei verschiedenen Prämierungen haben die Qualität unserer Weine bestätigt:

In den letzten Jahren konnten wir uns über den Einzug in den Salon Österreich freuen, sowie im Finale der Landesweinkost dabei zu sein, mehrmalige Aufnahme unter den besten Weinen bei der Gleichenberg Trophy, jährliche hohe Prämierungen bei der Kleinen Zeitung Verkostung, sowie Jährlich mehrere GOLD Medaillien bei der AWC Vienna.



 Newsletter
+43 3454 342
+43 664 57 111 67
weingut.lamprecht@aon.at
Zurück zum Seiteninhalt